Referenzen

Was sagen unsere Student*innen und Absolvent*innen über ihr Online Studium an der EDU Effective?

Lernen Sie einige unserer Student*innen kennen!

We at EDU Effective use references obtained only from students and alumni that we address based on their given contact details and we check its correctness with the list of students and alumni before publishing.

Unsere Bewertungen auf Trustpilot:

Die MBA-Kurse bei EDU Effective, angeboten in deutscher Sprache, zeichnen sich durch ihre exzellente Organisation aus. Sie sind nicht nur äußerst lehrreich und nützlich, sondern auch das Team hinter den Kulissen ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Diese Business Schule ist wirklich hervorragend und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich habe mich für sechs MBA-Kurse angemeldet und bereue diese Entscheidung in keiner Weise. Es war definitiv eine großartige Entscheidung, und ich bin sehr froh, mich für EDU Effective entschieden zu haben."
Özgür Duru, MBAConsultant, Coach, Trainer, Autor
Geschäftsleitung der DURU Gruppe

Was sagen unsere Studenten auf LinkedIn?

“Endlich habe ich meinen MBA. Ich kann das Online Studium wirklich jedem empfehlen.“

“Hervorragende Lernmodule im Mini MBA, welche sehr gut zu mir passen.“

"Eine großartige Erfahrung, an der EDU Effective eine Online Weiterbildung zu absolvieren."

“Ich profitiere sehr von dem neu erworbenen Wissen während meiner Online Weiterbildung.“

“Ich bin froh, dass es mir möglich war, bei EDU Effective ein Online Studium aufzunehmen.“

"Ein Online Studium ermöglicht mir, mein Wissen zu erweitern."

Welche Erfahrungen haben Sie während Ihrer Online Weiterbildung mit EDU Effective gemacht?

"Bei diesem MBA Online Studium geht es nicht um reine Theorie, sondern um die praktische Erfahrung von Experten auf diesem Gebiet. Das Online Studium hat mir geholfen, aktuelle Erfahrungen und Kenntnisse zu nutzen und sie im praktischen Umfeld der Wirtschaft anzuwenden, indem ich reale Fallbeispiele und Erfahrungen amerikanischer Fachleute im modernen Marketing genutzt habe. Der Vorteil dieser Online Weiterbildung besteht definitiv in der zeitlichen Flexibilität und der Möglichkeit, ganz nach den eigenen Kapazitäten zu bestimmten Inhalten zurückzukehren."
Ing. Jan Strasek, MBAVerkaufsleiter bei Autocentrum BARTH a.s.
"Ich bin mit der Spezialisierung MBA Marketing sehr zufrieden. Als Student und Werbetexter schätze ich den sinnvoll aufgebauten Online Unterricht, der nicht in die tiefsten Details geht, sondern nur das Wichtigste klar herausstellt. Ich arbeite mich nach meinen aktuellen zeitlichen Möglichkeiten selbst durch den Prozess des Online Studiums. Wenn ich eine Frage stellen muss, bekomme ich innerhalb weniger Minuten eine genaue Antwort per E-Mail. Außerdem habe ich meine Englischkenntnisse verbessert. All jenen, die noch zögern, kann ich das Online Studium nur wärmstens empfehlen."
Miroslav Dvorak, MBAFreiberufler
"Die Online Schule ähnlich Harvart basiert auf hochqualifizierten Dozenten und der innovativen Nutzung unserer Zeit. Zudem schätze ich auch die philanthropische Einstellung. Die Online Weiterbildung ist wirklich spannend, dank des Mikro-Lernens effektiv und entspricht meinen Bedürfnissen und Interessen. Die aktuellen Themen und die hochkarätigen Dozenten bringen mich sowohl beruflich als auch privat weiter. Die Herangehensweise der ganzheitlichen Schule ist von Anfang an sehr unterstützend und hilfreich. Vielen Dank!"
Mgr. Jiri Hudec, MBAFallmanager
"Der LL.M.-Studiengang verbindet ausgeprägte theoretische Themen mit praktischen Fallstudien, so dass wir sie mit unserer täglichen Arbeit verbinden können. Die Studienmaterialien dieses Online Studiums sind hervorragend und haben es mir ermöglicht, mein Wissen im Wirtschaftsrecht zu erweitern und einen besseren Einblick in die rechtlichen Aspekte des Managements zu erhalten. Es ist wirklich eine gewinnbringende Erfahrung!" Rafael Calesso Urbanovicz, LL.M. Klassifizierungsexperte bei Amazon
Rafael Calesso Urbanovicz, LL.M.Klassifizierungsexperte bei Amazon
Jitka Fialova
"Zuerst war ich ziemlich skeptisch bezüglich des MBA Online Studiums zum besten Preis auf dem Markt. Aber es stellte sich heraus, dass es auch die beste Investition war, die ich im letzten Jahr getätigt habe. Mir gefiel die Art und Weise, wie die Videokurse von hervorragenden Lektoren aus der Praxis gestaltet wurden. Auch die Reflexionsfragen nach der Online Weiterbildung waren für mich sehr nützlich. Ich kann das Mini MBA empfehlen, da es das Versprechen definitiv einhält. Ich würde noch hinzufügen, dass es auch bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung hilft."
Jitka Fialova, MBAFreiberufliche Politikberaterin & Coach
"Diese Art des Online Studiums ist genau das, was ich gesucht habe. Ich halte E-Learning für sehr effektiv, aber hier werde ich auch mit den besten Dozenten auf dem Gebiet vernetzt. Wenn Sie sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen, bekommen Sie auf beiden Seiten das Beste. Es ist Ihnen möglich, in Ihrer Freizeit zu lernen. Sagt Ihnen eine Idee mehr zu als eine andere, können Sie jederzeit darauf zurückkommen, was bei einem herkömmlichen Studium nicht möglich ist. Danke für diese tolle Möglichkeit!"
Martin Hejl, MBADirektor bei Scripture Union
"Diese Online Schule war sofort meine erste Wahl. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen, so dass ich planen konnte, wann und wie lange ich in diesem Bereich arbeiten möchte. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass man anstelle von Unmengen an Theorie, praktische Informationen von qualifizierten Mentoren erhält. Ich kann diese Schule jedem, der sich online weiterbilden möchte, nur empfehlen."
Marcel Sihor, Ph.D., MBAForschungswissenschaftler
"Mit dem Online Studium MBA - Coaching, Mentoring & Leadership bin ich absolut zufrieden. Die Lehrvideos sind praktisch, interessant und nützlich. Außerdem habe ich mein Englisch verbessert. Ich kann EDU Effective nur empfehlen."
Petr Ruzicka, MBALehrer
"Selbst im Mutterschaftsurlaub kann ich studieren. Dank dieser Online Weiterbildung begann ich für eine Personalvermittlungsagentur zu arbeiten, und konnte meine neu gewonnenen Erfahrungen sofort in die Praxis umsetzen. Ich habe zuvor im Personalwesen gearbeitet und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Aufnahme eines MBA Online Studiums an dieser Schule die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Das Studium hat mir viele neue Erfahrungen gebracht, die mich in neue, unbekannte Bereiche des Personalwesens einwiesen."
Marie Rusnak Kocumova, MBABeschaffungsspezialistin
"Das Positive am Effective MBA Online Studium ist die Online Weiterbildung ohne akademischen Schnickschnack und Überfrachtung. Der Schwerpunkt liegt auf der praktischen Anwendung, während gleichzeitig das kritische Denken gefördert wird. Mit einem hohen Maß an Flexibilität entwickelt, um sich an einen geschäftigen Lebensstil anzupassen. Aufbereitet und vermittelt in leicht verdaulichen, mundgerechten Häppchen, um das Verständnis zu erleichtern, den Lernstoff zu verinnerlichen und in realen Geschäftssituationen anzuwenden."
Azmeer Sahebally, MBAFinanzdienstleistungen
"Ich habe mein MBA Online Studium bei EDU Effective genossen. Und bin froh, dass ich mein Wissen erweitert und meine Fähigkeiten auf dem Gebiet des Managements, für das ich mich interessiere, verbessert habe. Der günstige Preis der Qualitätsausbildung, das eigene Studientempo, der praktische Fokus, die Erfahrung der Experten aus der Praxis... Das sind unbestreitbare Vorteile des nline Studiums, von denen ich mich persönlich überzeugt habe."
Roman Svanovsky, MBABerufsschullehrer
"Die Qualität des Inhalts dieser Online Weiterbildung hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich habe mich für die Spezialisierung MBA Executive Management entschieden. Den größten Nutzen sehe ich darin, dass ich systematisch mit vorselektierten Qualitätsinhalten versorgt werde, die ich in der Praxis wirklich sofort nutzen kann. Ich genieße EDU täglich. Man kann Erlerntes sofort anwenden, wenn man in einem Meeting mit Fachleuten sitzt, bei Themen, bei denen der Gesprächspartner keine tiefgehenden Kenntnisse hat."
Martin Mlcoch, MBAB2B-Verkaufsberater bei SALESDOCk
"Ich bin wirklich begeistert. Die Online Weiterbildung ist großartig für Leute, die sehr eingespannt sind. Sie wird Ihnen helfen, Ihren Horizont zu erweitern. Zögern Sie nicht, Sie werden genauso begeistert und zufrieden sein wie ich."
Leo Dvorak, LL.M.PR Manager
"Die Inhalte während der Online Weiterbildung sind sehr nützlich aufgebaut, und der Ansatz ist praktisch und leicht zu lernen."
Yulisar Ganda Putra, DBAProjektspezialist
"Enthusiasmus war das Gefühl, welches mich während meines gesamten MBA Online Studiums begleitete. Effiziente, gut durchdachte Studienpläne. Man lernt nur das, was wichtig ist, zu einem Zeitpunkt, der zu einem passt, und zwar von Fachleuten auf dem entsprechenden Gebiet. Hervorragend durchdachter Unterricht, die Lernzeit bestimmst du selbst. Man kann auf begonnenen Lerninhalte zurückgreifen, Lektionen, die mehrmals wiederholt werden möchten, sind von überall abrufbar. Ich habe wegen meiner Englischkenntnisse lange gezögert, zu studieren, aber meine Sorge war unbegründet. Es gibt keinen Grund zu warten, verlagern Sie Ihre Einsetzbarkeit auf den heutigen Arbeitsmarkt und verbessern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, so wie ich es tat.
Bc. Monika Rejzkova, MBA Kundenbetreuerin
"Die beste Investition, die jeder tätigen kann, ist die in sich selbst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Zeit in Zeiten globaler Beschränkungen besser verbringen kann als mit einem Online Studium und Verbesserung der eigenen Leistung. Was ich außerdem schätze, ist, dass alles, was während der den EDU Kursen gelehrt wird, auf der ganzen Welt gültig ist - nichts ist nur auf US-amerikanische Verhältnisse beschränkt, wodurch das Wissen direkt auf jede Region anwendbar ist. Nicht zuletzt spüre ich, wie mein Englisch sich deutlich verbessert - kein Fremdsprachler kann zuverlässig sagen, dass er alle Sätze und Redewendungen versteht. Für all das und vieles mehr, bin ich dankbar und bewerte dieses Online Studium mit 5 Sternen von 5."
Matej Sehnal, MBASenior Hypothekenmakler bei Českomoravská hypoteční, a.s.
"Ich habe die EDU Effective Business School erst vor kurzem entdeckt und bin sehr schnell zu einem Fan auf Lebenszeit geworden. Eine so tolle Lernerfahrung, die beste überhaupt. Hoffentlich haben noch viele weitere Personen die Chance, diese Erfahrung zu machen. Vielen Dank!"
Leila Lee Havran Herianova, MBADerzeit in Mutterschaftsurlaub
"Ich schätze die Möglichkeit des Online-Unterrichts, sowie die Tatsache, dass ich die Zeit und das Tempo des Unterrichts selbst bestimmen kann. Darüber hinaus schätze ich die Gelegenheit, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Neben den Videolektionen kann jeder auch eine große Menge an schriftlichem Material nutzen, wenn man diese Form bevorzugt. Das erworbene Wissen in den Bereichen Zeitmanagement, Datenschutz, Wirtschaftsrecht und Führung kommt mir schon jetzt bei meinen täglichen Bemühungen und Entscheidungen im Geschäftsleben zugute." Ing.. Robert Lukes, LL.M.
Robert Lukes, LL.M.Vertriebsleiter, DSB
"Dieses MBA Online Studium ist äußerst flexibel. Es ist möglich, die Online Weiterbildung innerhalb von 10 Monaten abzuschließen oder sogar früher, wenn ich mehr Zeit pro Tag investiere. Der Inhalt ist strukturiert und für jeden leicht verständlich. Das Beste ist, dass alles online abläuft, so dass Studenten für Vorlesungen, Prüfungen und sogar die Abschlussprüfung nicht das Haus verlassen müssen. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der in Zukunft eine Führungsposition einnehmen möchte."
Mithun Suresh, MBAQualitätsingenieur für die Fertigung bei Xsens
"Ich bewerte das Online Studium als sehr zeiteffizient. Dank des Zeitmanagements der Online Weiterbildung - 15 Minuten je Tag - ist es selbst für vielbeschäftigte Personen möglich, die Studienziele zu erreichen. Ein weiterer Vorteil, der mich überrascht hat, ist die große Menge an Lehrmaterial, die mir zur Verfügung stand. Information und Wissen ermöglichen die neueste Erkenntnisse auf dem gewählten Gebiet. Deshalb habe ich mich nach meinem LL.M.-Abschluss entschlossen, mich für das DBA Online Studium einzuschreiben."
Petr Karmazin, MSc., MBA, LL.M.Assistenzprofessor für Notfallversorgung und Krisenmanagement
"Man kann zu jeder Tageszeit lernen, wann immer man Zeit hat. Ich schätzte den Inhalt der einzelnen Lektionen der Online Weiterbildung, die Möglichkeit, zusätzliche Lernbücher herunterzuladen, und vor allem die kurzen Videos mit täglichen Tipps, in denen ich viele interessante Informationen erhielt, wie ich verschiedene Situationen in der Kommunikation mit Kollegen lösen kann, usw. Das MBA Online Studium bringt einem sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Betreuung durch Profis."
Petr Marecek Ph.D., MSc., MBASenior Ingenieur für Materialforschung
"Ich fand das Online Studium in mehrfacher Hinsicht sehr nützlich. Kurze Videos, eine hervorragende Zusammenstellung von unheimlich vielen inspirierenden Businessthemen, tolle und praktische Tipps und Verbesserung einer Fremdsprache. Ich kann das Online Studium sogar nebenbei bewältigen, und mich geleichzeitig um meine Familie kümmern. Vielen Dank für die großartige Gelegenheit!"
Pavla Koubkova, MBATeamleiterin, derzeit in Mutterschaftsurlaub
"Der Inhalt der Online Weiterbildung war überraschend gut, lag sogar über meinen Erwartungen. Ich war mir unsicher, was ich vom Online Studium erwarten kann, bevor ich anfing. Alles verlief von Anfang an reibungslos, und das ist genau das, was ich von einer Ausbildung im 21. Jahrhundert erwarte. Ich habe mich für MBA Startups and Entrepreneurship entschieden und ehrlich gesagt, habe ich mein Wissen sehr erweitert. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es auch erschwinglich ist."
Milan Schobel, MBACEO bei Finance Pitch
"Die LL.M. Online Weiterbildung der EDU Effective Business School ist eine hervorragende und moderne Art der Ausbildung. Ich erlebe die Bedeutung der Praxis täglich bei meiner Arbeit. Expertenratschläge kombiniert mit Erfahrung können anderen angehenden Managern helfen. Es ist ein Projekt, das es wert ist, weiterverfolgt zu werden und ich bin froh, dass es eine solche Möglichkeit der Weiterbildung gibt."
Ondrej Miskovic, LL.M.PR Manager
"Dank EDU Effective konnte ich in meiner Freizeit studieren. Ein qualitativ hochwertiges Online Studium, das mit Sicherheit neue Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die ich in der weiteren Ausbildung oder im Beruf nutzen kann. Wenn Sie in Ihr Wissen investieren wollen, dann entscheiden Sie sich für EDU Effective."
Milenko Kazimirović, MBASenior HR Koordinator bei Manuvia a.s.
"Meine branchenbezogene Managementerfahrung konnte ich weiter vertiefen. Die neuen Erkenntnisse befähigten mich, ein Unternehmen mit voller Zuversicht zu gründen. Gut ausgearbeitete Lehrmaterialien während des Mini MBA und wertschöpfende Vorträge von Experten, CEOs und Führungskräften aus der Industrie auf globaler Ebene."
Francis Nwajei, MBATechnischer Leiter
"Studieren war für mich schon immer zeitaufwändig, deshalb habe ich nach etwas gesucht, das mein Wissen vervollständigt und nicht meine ganze Zeit in Anspruch nimmt. Dank der zeitlichen Unabhängigkeit während meines Online Studiums kann ich mir den Unterricht so einteilen, wie ich es möchte, und habe genügend freie Zeit zum Arbeiten. Als Junior Marketer hat mir das Marketingstudium viele nützliche Informationen vermittelt, die für meinen Beruf unerlässlich sind. Das Verhältnis zwischen Preis und Qualität auf dem Markt ist sicherlich unvergleichlich, denn hier gilt: "Für wenig Geld viel Spaß".
Marketa Bartova, MBAMarketingleiterin bei MBL
"Die Qualität dieser Online Weiterbildung und die klaren Videovorlesungen haben mir geholfen, jedes Modul zu verstehen. EDU Effective war die richtige Wahl, die mir eine qualitativ hochwertige Ausbildung und eine hervorragende Unterstützung während meines Studiums bot."
Martin Lacko, MBA, LL.M.Manager